Berufung & Kompetenzen vom Autor: Horst Bulla

Berufung: 

 
Freidenker, Dichter, Autor, Menschenrechtler, Bürgerrechtsaktivist, selbsternannter Publizist und Kritiker.
 
Beschäftigung:
 
Bücher, Gedichte, Kurzgeschichten, Geschichten, Erzählungen, Artikel, Zitate und Publikationen. 
 
 
Kompetenzen: 
 
Geistiger Schöpfer, Erfinder und Autor der Figur :   
 
"Willibald & Willibalds Tagebuch" 
 
 
Noch unveröffentlichte Bücher und Werke von mir:   
 
"Heiner Baumann", "Der kleine Marx", "Einmal noch alles anders machen", "Der Rebell in mir", "Ich ein Schreiberling, Revolutionär und Rebell", "Meine Visionen einer besseren Welt", Die Liebe eines Schreiberlings", "Meine Gedichte und Zitate", "Mein wildes Leben DDR", "Die Freie Liebe der Blumenkinder-Ein Hippie in der DDR", "Wir waren anders", "Profit und Habgier-der Verlust von Moral und Tugenden".
 
© Horst Bulla, dt. Freidenker, Dichter & Autor
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!